Welche Kleider soll ich am besten beim Shooting anziehen und mitbringen?

Kommt darauf an

Das hängt natürlich vom Thema und von der Location ab. Hier gilt es sich einfach im Vorgespräch so gut wie möglich abzusprechen. Das Outfit sollte Dir selber natürlich gefallen und Du solltest Dich darin wohl fühlen. Damit die Bilder hinterher harmonischer wirken, empfehlen wir die Farben der Klamotten gut abzustimmen, damit sie sich nicht stechen. Besonders bei einem Shooting, bei dem man zu zweit oder mit mehreren Personen auf einem Bild sein wird, ist es besonders wichtig.

Zeig uns die Location

Wenn Du die Location schon kennst, dann schicke uns gerne vorab ein Foto. Wir machen uns dann zur Bilderkomposition ein paar Gedanken und können uns so besser mit Dir abstimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.